Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften 2023 Mädchen U15 u. Herren Doppel

Bei herrlichem Spätsommerwetter und einer gut gefüllten Zuschauerterrasse haben die beiden Sportwarte Bernhard Kühnlein und Harald Kuttenreich, sowie Jugendwart Ralph Kühn, des Tennisclub Klingsmoos zum Saisonabschluß die Vereinsmeisterschaften im Herrendoppel, bei den Nachwuchskids U15 und U12 durchgeführt. Die U12 Mädchen erhielten an diesem Tag ihre Pokale. Bei den U15 Mädchen waren 3 Teilnehmerinnen am Start und es setzte sich bei jede gegen jede Amelie Ruisinger durch. Sie bezwang Julia Mosch mit 4:1 und 4:2. Auch gegen Kathie Krammer gewann sie mit dem gleichen Ergebnis. Das Spiel um Platz 2 entschied nach langer harter Gegenwehr Kathie Krammer mit 5:3 und 5:3 gegen Julia Mosch.

Bei den Herren hatten sich 6 Paare an den Start gegeben. So wurden sie in zwei Gruppen eingeteilt, wobei auch hier Jeder gegen Jeden antreten musste. Es wurden in der Gruppenphase zwei kurze Sätze bis 4 gespielt, während im Finale zwei normale Sätze bis 6 gespielt wurden. In der Gruppe A setzte sich schließlich Ralph Kühn und Benni Kohl gegen Harald Kuttenreich und Freddy Behr mit 4:2, 1:4 und im Matchtiebreak mit 10:4 durch. Gegen Pascal Winkelmeier und Vater Dietmar lautetet das Ergebnis 4:1 und 4:1. Den zweiten Platz sicherte sich das Duo Kuttenreich/Behr mit 4:2 und 4:1. In der Gruppe B war der Sieger das Team Rudi Vief/Jürgen Ruisinger mit einem knappen 0:4, 5:4 und 10:7 im Matchtiebreak gegen Peter Mosch/Luca Kühnlein und gegen das Doppel Bernie Kühnlein/Eric Kuttenreich mit 4:0 und 4:0. Hier ging der zweite Platz an Mosch/Kühnlein mit 4:2 und 4:1 gegen Kühnlein/Kuttenreich. So trafen im Finale der Sieger der Gruppe A, Kühn/Kohl auf den Sieger der Gruppe B, Vief/Ruisinger. Hier gewannen Kühn/Kohl sicher mit 6:1 und 6:3. Bei der anschließenden Siegerehrung mit Pokalübergabe dankte Vereinsboss Dietmar Winkelmeier den Sportwarten für die mustergültige Ausrichtung dieser Titelkämpfe. Mit viel Applaus und einem anschließenden Pizzaessen haben die Verantwortlichen des TC Klingsmoos die Sommersaison 2023 ausklingen lassen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Vereinsmeisterschaften 2023 Mädchen U12

unter Betreuung der beiden Trainer Katja und Rudi spielten die U12 Mädchen die Vereinmeisterschaften 2023 aus. Nach 2 kurzfristigen, krankheitsbedingten Absagen waren noch 5 Mädchen im Einsatz. Sie spielten dann 2 Sätze bis 4 Punkte jede gegen jede. Madeleine gewann alle 4 Spiele und wurde somit Vereinsmeisterin. 2. Platz Leonie Vief. 3. Platz Anna-Lena Weiß. 4. Platz Emilia Weiß. 5. Platz Marie Vief. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Vereinsmeisterschaften 2022 Jugend

nach längerer Pause fanden wieder Vereinsmeisterschaften unserer Jugendlichen und Kinder statt. Es gab 3 Gruppen U14, U10 und U9. Bei den U14 gabe es ein Endspiel auf dem Großfeld. Sportwart Ralph hat sich zusammen mit den Trainerinnen Johanna und Katja, für die jüngsten Übungen ausgedacht, in denen es Punkte zu ergattern gab.

Im U14 Endspiel standen sich Julia Mosch und Amelie Ruisinger gegenüber. Beide spielen schon die zweite Saison in der Punktrunde mit und konnten zeigen wie gut sie inzwischen spielen. Amelie gewann in zwei Sätzen und wurde Vereinsmeister 2022. Herzlichen Glückwunsch.

Bei den U10 wurden verschiedene Übungen (Vorhand, Rückhand, Aufschlag) durchgeführt. Hier gab es bei jeder Übung Punkte. Zum Abschluß spielten alle noch ein Match im Midcourt Feld gegeneinander. Nach Auswertung der Punkte stand fest, dass Madeleine Ruisinger den 1. Platz erreichte. Zweite wurde Emilia Weiß und dritte Leonie Vief.

Die U9 führten ebenfalls die Übungen (Vorhand, Rückhand, Aufschlag) durch. Sie spielten zum Schluß noch gegeneinander im Kleinfeld. Hier wurde Anna-Lena Weiß erste. Den zweiten Platz belegte Marie Vief und dritter wurde Olivia Dilg.

Bei der Durchführung der Übungen wurde Jugendwart Ralph von Johanna und Theresa unterstützt. Vielen Dank dafür!

Jugendwart Ralph überreichte bei der Siegerehrung allen Teilnehmern einen Pokal über den sich alle freuten.

Bilder zum Tag findet ihr in der Bildergalerie

Vereinsmeisterschaften 2022 Herren Doppel

Unsere Sportwarte Berni und Harry haben sich für die Doppel Vereinsmeisterschaften ausgedacht, dass ein Mannschaftsspieler mit einem Freizeitspieler zusammengelost wird. Es haben sich 6 interessante Paarungen gebildet. In 2 Gruppen mit jeweils 3 Doppeln wurden die Plätze 1 bis 3 ausgespielt. Anschließend spielten die beiden Gruppenersten das Endspiel, die Gruppenzweiten um Platz 3 und 4 und die Gruppendritten um Platz 5 und 6.

In der Gruppe 1 setzten sich das Duo Robert Kiefer/Harald Kuttenreich gegen die beiden Doppel Ralph Kühn/Benni Kohl und Peter Mosch/Jürgen Ruisinger durch und wurden Gruppenerster. Ralph u. Benni sicherten sich den 2. Platz in der Gruppe durch einen Sieg gegen Peter u. Jürgen.

In der 2. Gruppe erreichten Rudi Vief und Luca Kühnlein den ersten Platz. Sie verloren zwar ihr Gruppenspiel gegen Berni Kühnlein und Christoph Dauer, haben aber das zweite Spiel gegen Dietmar Winkelmeier/Fredy Behr gewonnen. Nachdem Berni sich bei seinem zweiten Spiel verletzte und dadurch mit seinem Partner Christoph aufgeben musste, standen Rudi und Luca als Gruppensieger fest.

Im Endspiel setzten sich in einem spannenden Spiel über 3 Sätze Rudi und Luca gegen Robert und Harry durch. Herzlichen Glückwunsch Rudi und Luca. Den 3. Platz sicherten sich Ralph und Benni gegen Dietmar und Fredy.

Die Sportwarte dankten den Teilnehmern und überreichten den Siegern jeweil eine gute Flasche Wein. Der Tag endete mit einer gemütlichen Grillfeier.

Vielen Dank an die Sportwarte für die Organisation.

Bilder vom Tag findet ihr in der Bildergalerie

Vereinsmeisterschaften der Herren 2022

Wie im Vorjahr waren auch 2022 wieder 6 Spieler am Start. Es wurde in zwei 3er Gruppen auf 2 Gewinnsätze bis 4 Punkte gespielt. In der Gruppe A waren Marco Brosi, Ralph Kühn und Rudi Vief. In der Gruppe B Jürgen Brosi, Bernhard Kühnlein und Alfred Behr.

In der Gruppe A gewann Marco gegen Ralph mit 4:2 und 4:0. Gegen Rudi hat er mit 4:0 und 4:0 gewonnen. Somit wurde er erster in der Gruppe A. Ralph konnte gegen rudi mit 5:3 und 4:1 gewinnen und sicherte sich den 2. Platz in der Gruppe.

In der Gruppe B wurde Jürgen seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen Bernhard mit 4:0 und 4:2 sowie gegen Fredy mit 4:0 und 4:1. Den zweiten Platz in der Gruppe sicherte sich Bernhard mit 4:0 4:0 gegen Fredy.

Bei den Platzierungsspielen gewann Rudi gegen Fredy mit 4:0 4:0. Den 3. Platz sicherte sich Ralph gegen Bernhard mit 4:1 4:0. Im finale standen sich Marco und Jürgen gegenüber. Es entwickelte sich ein sehr hochklassiges Spiel mit spannenden Ballwechseln. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Leider beendete ein Regenschauer mit überfluteten Plätzen die Partie. Die beiden Spieler einigten sich mit der Turnierleitung dass der erste Satz gewertet wurde. Diesen gewann Jürgen Brosi mit 4:2 und löste damit seinen Sohn Stefan als Vereinsmeister ab. Herzlich Glückwunsch Jürgen.

Vorstand Dietmar Winkelmeier, Bernhard Kühnlein 4.P (Turnierleiter), Marco Brosi 2.P,
Jürgen Brosi 1.P., Ralph Kühn 3.P., Rudi Vief 5.P., Fredy Behr 6.P
.

Vereinsmeisterschaften der Herren 2021

Lediglich sechs Spieler traten im Kampf um die Vereinskrone an, da einige Hochkaräter verletzungsbedingt nicht antreten konnten. Trotzdem wurde den Zuschauern ansehnlicher Tennissport geboten. Die Teilnehmer wurden in zwei Gruppen eingeteilt, wobei jeder gegen jeden in kurzen Sätzen bis vier Gewinnpunkte antreten musste. In der Gruppe B wurde der Vereinsmeister von 2019, (2020 fiel die Meisterschaft Corona zum Opfer) Stefan Brosi, sein Vater Jürgen Brosi und Bernie Kühnlein gelost. Sie Gruppe A bestand aus Robert Kiefer, Rudi Vief und Dietmar Winkelmeier. Hier setzte sich Robert Kiefer mit 4:2, 4:0 gegen Winkelmeier und mit 4:2, 4:2 gegen Vief durch. Das Spiel um den zweiten Platz der ging mit 4:1 und 4:0 an Vief

Spannender ging es in der Gruppe B zu. Der eigentliche Turnierfavorit Jürgen Brosi musste sich überraschend deutlich gegen seinen Sohn Stefan mit 1:4 und 0:4 geschlagen geben. Stefan Brosi setzte sich auch gegen Bernhard Kühnlein durch (4:2, 5:3). Im Spiel um den zweiten Platz besiegte mit 4:2 und 5:4 Bernie Kühnlein den Turnierfavoriten Jürgen Brosi mit 4:2 und 5:4.

Das anschließende Spiel um Platz fünf gewann Jürgen Brosi klar gegen Dietmar Winkelmeier. Spannend verlief das Spiel um Platz drei. Nachdem Rudi Vief den ersten Satz noch mit 4:2 gewinnen konnte, drehte Kühnlein im zweiten Satz auf und gewann mit 4:0. Den Match-Tiebreak gewann Kühnlein mit 13:11. Im Endspiel standen sich schließlich Stefan Brosi und Robert Kiefer gegenüber. Nachdem Brosi am Anfang sehr viele leichte Fehler produzierte, schaute es nach einer weiteren dicken Überraschung aus. Doch Brosi steigerte sich und gewann noch mit 5:3. Nach einem 4:2 im zweiten Durchgang stand Brosi als Vereinsmeister fest.

Die drei Erstplazierten von links: Vizemeister Robert Kiefer , Vereinsmeister 2021 Stefan Brosi, 3.Platz Bernhard Kühnlein

Mixed Vereinsmeisterschaften 2018

Ein unterhaltsames Turnier, bei dem Spiel und Spaß im Vordergrund standen, war zum Abschluss der Tennissaison beim TC Klingsmoos auf dem Programm. Bei der Mixed-Meisterschaft wurden die Paare zusammengelost, so dass sich interessante Matches ergaben. Jeder spielte gegen Jeden in Sätzen bis Vier um den Sieg. Zum Schluss standen Rudi Vief (4.v.r.) und Dietmar Winkelmeier (3.v.r.) als Gewinner fest. Beide mussten aber schwer kämpfen um den Titel zu holen. Gegen die zweitplatzierten Ulrike Rieß (2.v.r.) und Bernhard Kühnlein (1.v.r.), sowie Katja Vief (4.v.l.) und Alfons Mayr (3.v.l.) die Dritter wurden, gewannen sie erst im Match-Tiebreak. Den Trostpreis (4. Platz) gewannen Dagmar Winkelmeier (2.v.l.) und Freddy Behr (1.v.l.).

Vereinsmeisterschaften der Herren 2018

Die Pfingstpause nutzen die Herren um ihren Vereinsmeister ermitteln. Sieben Herren hatten es sich zum Ziel gesetzt diesen begehrten Titel zu erringen. Für einen reibungslosen Turnierverlauf sorgten die Sportwarte Dietmar Winkelmeier und Bernhard Kühnlein. Gespielt wurde wieder im K.O. – System in zwei Sätzen, bei Satzgleichheit musste das Match-Tiebreak entscheiden. Nach zweijähriger Pause wurde Stefan Brosi wieder Vereinsmeister.

Zum größten Teil gab es klare Ergebnisse. In den Halbfinalen setzten sich Stefan Brosi mit 6:3, 6:2 gegen Rudi Vief und Jürgen Brosi gegen Dietmar Winkelmeier mit 6:1 und 6:0 durch.

Das Endspiel und den Titel gewann Stefan Brosi klar in zwei kurzen Sätzen mit 4:1 und 4:2 gegen seinen Vater Jürgen. Den dritten Platz erkämpfte sich Rudi Vief, der gegen Dietmar Winkelmeier mit 6:2 und 6:3 gewann.

Die drei Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft 2018 bei den Herren des TC Klingsmoos von links: Vizemeister Jürgen Brosi, Vereinsmeister Stefan Brosi und der drittplazierte Rudi Vief.

Mixed Vereinsmeisterschaften 2017

Als letztes Highlight in der Saison 2017 stand beim TC Klingsmoos die Mixed-Meisterschaft an. Am Ende des Turniers, in dem Jeder gegen Jeden spielte, setzten sich Ralph Kühn (1.v.l.) und Corinna Bauch (3.v.l.) durch. Den zweiten Platz belegten Rudi Vief und Charlotte Roloff (3. und 4.v.l.). Auf Platz drei kamen Theresa Kühn und Bernhard Kühnlein (4. und 2.v.r.). Es folgten auf Platz vier Annika und Peter Mosch (3. und 1.v.r.) vor Johanna Kühn (5.v.l.) und Dietmar Winkelmeier (2.v.l.).

Herren Vereinsmeisterschaften 2017

Nach Abschluss der Punktspielsaison stand die Vereinsmeisterschaft der Herren im Veranstaltungskalender des TC Klingsmoos. Wie in Vorjahr kämpften sechs Herren um den begehrten Titel. Winkte dem Sieger nicht nur ein schöner Siegerpokal sondern auch noch der Eintrag im Wanderpokal. Die Sportwarte Dietmar Winkelmeier und Bernhard Kühnlein sorgten wieder für einen reibungslosen Turnierablauf. Gespielt wurde im K.O. – System in zwei Sätzen bis vier, bei Satzgleichheit musste das Match-Tiebreak entscheiden. In zwei Gruppen wurden die Halbfinalspiele ermittelt.

In den Gruppenspielen gab es größtenteils klare Siege. Nur die Partie zwischen Ralph Kühn und Bernhard Kühnlein in Gruppe 1 verlief sehr spannend. Nachdem Kühn den ersten Satz mit 4:2 gewann, musste er den hart umkämpften zweiten Satz mit 4:5 abgegeben. Im Match-Tiebreak behielt er mit 10:6 die Oberhand und sicherte sich den Gruppensieg vor Kühnlein. In Gruppe 2 qualifizierte sich Jürgen Brosi vor Rudi Vief für das Halbfinale. Das erste Halbfinalspiel gewann Ralph Kühn mit 4:0, 4:0 gegen Rudi Vief. Jürgen Brosi war gegen Bernhard Kühnlein mit 4:0 und 5:3 erfolgreich und vervollständigte das Finale des Vorjahres in dem er als Titelträger den Platz verließ.

Auch dieses Jahr entwickelte sich wieder ein hochklassiges Match. In vielen schönen und auch langen Ballwechseln kämpften beide um jeden Ball. Am Ende setzte sich Ralph Kühn mit 4:2 und 4:2 durch. Mit dem Sieg konnte er sich erstmals in dem 2013 von Harald Kuttenreich gestifteten Wanderpokal eintragen lassen.

Gratulation an Ralph zum Vereinsmeister 2017 !

Das Spiel um Platz 3 gewann Rudi Vief gegen Bernhard Kühnlein mit 4:0 und 5:3. Luca Kühnlein war im Spiel um Platz 5 mit 4:1 und 4:1 gegen Dietmar Winkelmeier erfolgreich.

 

Vorstand Alfons Mayr (1.v.l.) gratulierte den Siegern der Vereinsmeisterschaft im Herreneinzel. Hinten (2.v.l.) Vizemeister Jürgen Brosi, Vereinsmeister Ralph Kühn und der drittplazierte Rudi Vief. Vorne von links Dietmar Winkelmeier und Luca Kühnlein.

Jugend Vereinsmeisterschaften 2016 – Mädchen, Juniorinnen

Die Mädchen und Juniorinnen spielten am 16.10.2016 bei ebenfalls sonnigem Wetter den Vereismeistertitel aus. Bei den Juniorinnen waren leider nur 3 Teilnehmer, die dann jeder gegen jeden gespielt haben. Johanna Kühn gewann gegen Charlotte Roloff mit 6:1 6:2. Im Schwesternduell konnte sich Chantal gegen Charlotte mit 6:2 4:6 und 10:7 durchsetzen. Das abschließende Einzel von Johanna und Chantal ging mit 6:2 und 6:2 an Chantal. Somit wurde Chantal vor Johanna und Charlotte Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch an Chantal!

Bei den Mädchen spielten die 5 Teilnehmer im Modus jeder gegen jeden bei 2 Gewinnsätzen bis 4 Punkte. Da die Spiele sehr ausgeglichen waren, wurden die letzten Begegnungen erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit entschieden. Am Ende gab es einige Gleichstände bei den Punkten, sodass teilweise nach Satz- und Spielgewinn ausgewertet werden musste. Theresa Kühn gewann gegen alle ihre Gegnerinnen und wurde dadurch Vereinsmeister bei den Mädchen. Herzlichen Glückwunsch Theresa! Den zweiten Platz belegte Annika Schmidt vor Annika Mosch. Vierter wurde Isabell Schmidt und Tanja Kraus belegte den fünften Platz. Alle Teilnehmer erhielten bei der Siegerehrung einen Pokal.

Danke an Kfz Willi Schmid für die großzügige Pokalspende!

maed_jun_komp

 

Jugend Vereinsmeisterschaften 2016 – Bambini

Bei herrlichem Herbstwetter fanden am Wochenende 15./16.10.2016 die Vereinsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen statt. Bei unseren Jüngsten wurden die 7 Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt. Nach den Gruppenspielen kam es zu den Halbfinalbegegnungen Pascal Winkelmeier gegen Emily Pögl und Marius Brosi gegen Nico Seitz. Hier setzten sich Pascal und Marius durch. Das Endspiel war an Spannnung kaum zu überbieten. Den ersten Satz gewann Marius im Tiebreak, den zweiten Pascal ebenfalls im Tiebreak. Den entscheidenden Matchtiebreak hat Pascal mit 10:7 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Pascal! Die weiteren Platzierungen: 3. Platz – Nico Seitz, 4. Platz – Emily Pögl, 5. Platz – Milena Winkelmeier, 6. Platz – Fabiola Huber, 7. Platz – Christina Beck. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer vom Jugendwart Ralph Kühn einen Pokal. An dieser Stelle vielen Dank an Kfz Willi Schmid für die großzügige Pokalspende!

bambini_komp

Mixed Vereinsmeisterschaften 2016

Nach langer Pause wurde beim TC Klingsmoos wieder um den Vereinsmeistertitel im Mixed gespielt. Sechs Frauen und Männer waren am Start und wurden vom Turnierleiter Bernhard Kühnlein zusammengelost. In 2 Gruppen spielten die Paarungen ihre Sieger aus. Den Titel sicherten sich Charlotte Roloff / Ralph Kühn. Im Endspiel gewannen sie gegen Katja Vief / Michael Schmidt. Den dritten Platz belegten Chantal Roloff / Peter Mosch. Die weiteren Platzierungen waren: 4. Theresa Kühn / Rudi Vief, 5. Corinna Bauch / Freddy Behr, 6. Dagmar u. Dietmar Winkelmeier.

Ergebnisse Herren Vereinsmeisterschaften 2016

Die Vereinsmeisterschaften im Herren Einzel fanden in diesem Jahr am Vatertag 05.05.2016 statt. Die 6 Teilnehmer wurden in einem 8er Feld ausgelost. Im Halbfinale standen sich Jürgen Brosi und Bernhard Kühnlein sowie Robert Kiefer und Ralph Kühn gegenüber. Jürgen setzte sich gegen Berni in 2 Sätzen durch und Ralph konnte sich in einer spannenden Begegnung gegen Robert im Match-Tiebreak durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 konnte Robert wegen einer Verletzung nicht mehr antreten. Bernhard Kühnlein belegte dadurch den 3. Platz. In einem sehr ausgeglichenem Endspiel gewann Ralph den ersten Satz mit 5:3. Der zweite Satz ging ebenfalls mit 5:3 an Jürgen. Im Match-Tiebreak setzte sich Jürgen durch und wurde verdient Vereinsmeister 2016.

Gratulation an Jürgen zum Vereinsmeister 2016 !

Danke an Bernhard Kühnlein und Dietmar Winkelmeier für die Organisation der Vereinsmeisterschaften.

VM2016-Herren

 

Hinten von links: Ralph Kühn (2.Platz), Bernhard Kühnlein (3.Platz), Jürgen Brosi (1.Platz). Vorne von links: Peter Mosch, Herbert Kiefer, Robert Kiefer.

Doppel Vereinsmeisterschaft 2015

Am 12.09.2015 fanden die Doppel Vereismeisterschaften der Damen und Herren statt. Bei den, von den Sportwarten Bernhard Kühnlein und Dietmar Winkelmeier, organisierten Meisterschaften, waren bei den Damen drei und bei den Herren fünf Doppel am Start. Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Bei den Damen siegten das Duo Katja Vief / Johanna Kühn vor Julia Bosi / Chantal Roloff. Den 3. Platz belegte Charlotte Roloff / Theresa Kühn. Bei den Herren hatten am Ende 2 Paarungen jeweils ein Spiel verloren und es mussten die gewonnen Sätze entscheiden. Hier hatte Rudi Vief / Michael Schmidt einen knappen Vorsprung gegenüber Alfons Mayr / Marco Brosi. Den 3. Platz belegten Herbert Kiefer / Ralph Kühn. Gemeinsam auf dem 4. Platz kamen Bernhard Kühnlein / Harald Kuttenreich und Jürgen Brosi / Dietmar Winkelmeier. Gratulation an die Sieger und ein Danke an die Organisatoren. Es hat allen Spaß gemacht ! Link zur Bildergalerie

IMG_3106

 

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Herren 2015

Am 23.05.2015 wurden die Vereinsmeisterschaften im Herren Einzel VM.H.2015 (3)durchgeführt. Die 10 Teilnehmer wurden in ein 16er Feld ausgelost. Die Spiele wurden in 2 Gewinnsätzen bis 4 Punkte ausgetragen. Im Halbfinale kam es zu den Begegnungen Stefan Brosi gegen Ralph Kühn und Robert Kiefer gegen Jürgen Brosi. In der ersten Paarung setzte sich Stefan Brosi mit  4 : 2 und 5 : 3 gegen Ralph Kühn durch. Bei der zweiten Paarung musste der Match-Tibreak entscheiden. Diesen konnte Robert Kiefer für sich gewinnen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Jürgen Brosi mit 4 : 2 und 4 : 2 gegen Ralph Kühn durch. Vereinsmeister wurde Stefan Brosi mit einem 4 : 1 und 4 : 1 Sieg gegen Robert Kiefer. Herzlichen Glückwunsch an Stefan zum Gewinn der Vereinsmeisterschaften 2015. Du hast verdient gewonnen !

Die Trostrunde konnte Bernhard Kühnlein für sich entscheiden. Endspielgegner war Peter Mosch. Glückwunsch an Bernie zum Gewinn der Trostrunde und Danke für die Organisation!

Danke auch an Walter Schmidl für das Sponsoring der Pokale!

Herren Vereinsmeisterschaft 2015

VM.H.2015 (11)

v. l.  Jürgen Brosi (3.Platz), Stefan Brosi (1.Platz), Robert Kiefer (2.Platz), Bernhard Kühnlein (Sportwart u. Sieger Trostrunde).


 Jugend Vereinsmeisterschaft 2014

IMG_2089
Bambini 1:
1. Emily Pögl, 2. Sophia Zöller, 3. Milena Winkelmeier, 4. Christina Beck

Bambini 2: 1. Marius Brosi, 2. Nico Seitz, 3. Pascal Winkelmeier, 4. Fabiola Huber

Mädchen: 1. Annika Mosch, 2. Theresa Kühn

Jugend: 1. Chantal Roloff, 2. Charlotte Roloff, 3. Pascal Echter, 4. Luca Kühnlein, 5. Johanna Kühn, 6. Corinna Kraus

Herren Vereinsmeisterschaft 2014

VM_Herren2014
Robert Kiefer (3. Platz), Stefan Brosi (1. Platz), Jürgen Brosi (2. Platz), Bernhard Kühnlein (Sportwart)

Doppel Vereinsmeisterschaft 2014

VM_Doppel2014
Peter Mosch und Luca Kühnlein (3. Platz), Pascal Echter und Bernhard Kühnlein (1. Platz), Herbert Kiefer und Alfons Mayr (2. Platz)