Saison 2023

die Punktrunde 2023 ist beendet. Unsere Herren 40 Spielgemeinschaft mit der TG Königsmoos erreichte in der Südliga 4 den 3. Platz von 7 Mannschaften. Julia Mosch und Amelie Ruisinger spielten in der Mädchen 15 Südliga 3 bei der TG Königsmoos. Es wurde ein hervorragender 2. Platz erkämpft. Amelie war zusätzlich auch noch bei den U18 Juniorinnen im Einsatz. Johanna und Theresa Kühn spielten bei der DJK Sandizell/Langenmosen sehr hochklassig in der Südliga 1 und belegten leider den letzten Platz. Hier war auch noch Katja Vief im Einsatz. Kata spielte noch zusätzlich bei den Damen 30.

Die Herrenmannschaft wurde zum 5. mal hintereinander Meister. Herzlichen Glückwunsch! Im Einsatz waren Jürgen Brosi (Einzel 4:1, Doppel 3:1), Ralph Kühn (Einzel 3:1, Doppel 2:2), Marco Brosi (Einzel 6:0, Doppel 5:1), Rudi Vief (Einzel 3:3, Doppel 5:1), Stefan Schnell (Einzel 2:0, Doppel 2:1), Peter Mosch (Einzel 1:0, Doppel 1:0)

Saison 2022

die Punktrunde 2022 ist beendet. Unsere Herren 40 Spielgemeinschaft mit der TG Königsmoos erreichte in der Südliga 4 den 6. Platz von 7 Mannschaften. Julia Mosch und Amelie Ruisinger spielten in der Mädchen 15 Südliga 3 bei der DJK Langenmosen. Es wurde ein hervorragender 2. Platz erkämpft. Amelie war bei allen Spielen dabei und gewann 5 Einzel und 5 Doppel. Julia war bei 4 Spielen dabei und konnte 3 Einzel und 4 Doppel gewinnen. Eine Super Leistung von euch. Marius Brosi spielte bei den Knaben 15 in Sandizell. Leider konnte er aufgrund einer Armverletzung nur ein Spiel bestreiten. Johanna und Theresa Kühn spielten bei der DJK Sandizell/Langenmosen sehr hochklassig in der Südliga 1 und belegten einen sehr guten 5. Platz. Hier war auch noch Katja Vief im Einsatz. Kata spielte noch zusätzlich bei den Damen 30.

Die Herrenmannschaft wurde zum 4. mal hintereinander Meister. Herzlichen Glückwunsch! Im Einsatz waren Jürgen Brosi (Einzel 5:2, Doppel 5:1), Ralph Kühn (Einzel 6:0, Doppel 6:0), Marco Brosi (Einzel 4:1, Doppel 5:0), Rudi Vief (Einzel 3:3, Doppel 4:2), Stefan Arnold (Einzel 2:1, Doppel 4:0), Michael Bulgrin (Doppel 0:1), Bernhard Kühnlein (Einzel 0:1)

Hi. Links. Marco Brosi, Ralph Kühn, Jürgen Brosi, Bernhard Kühnlein.
Vo. Links Stefan Arnold, Rudolf Vief, Michael Bulgrin

Jürgen, Ralph und Rudi erreichten auch in den Jahren 2019, 2020, 2021 die Meisterschaft.

Spieler der Meistermannschaften:

2021 (4er Mannschaft Kreisklasse 4) – Brosi Jürgen, Kühn Ralph, Vief Rudolf, Brosi Stefan, Kiefer Robert, Brosi Marco

2020 (6er Mannschaft Kreisklasse 3) – Berger Manuel, Brosi Jürgen, Kühn Ralph, Vief Rudolf, Berger Tobias, Brosi Stefan, Mosch Peter, Winkelmeier Dietmar, Arnold Stefan, Behr Alfred

2019 (4er Mannschaft Kreisklasse 4) – Berger Manuel, Brosi Jürgen, Kühn Ralph, Vief Rudolf, Berger Tobias, Kühnlein Bernhard, Bulgrin Michael

Saison 2021

Die Sommersaison 2021 ist sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Herren erspielten in der Kreisklasse 4 souverän mit 13:1 Punkten die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft (Jürgen Brosi, Ralph Kühn, Rudi Vief, Stefan Brosi, Robert Kiefer, Marco Brosi). Die Herren 40 belegten in der KK2 den 6. Platz. Sehr gut starteten Julia Mosch und Amelie Ruisinger in ihre erste Punktspiel Saison. In einer Spielgemeinschaft mit Langenmosen kamen sie auf den 3. Platz. Es wurden 2 Siege eingefahren. Amelie gewann 4 von 6 und Julia 2 von 6 Begegnungen. Das habt ihr wirklich gut gemacht! Marius Brosi spielte in der KK2 bei den Knaben 15 in Sandizell und wurde dort ebenfalls wie sein Papa und sein Bruder Meister.  Eine weitere Meisterschaft gab es bei den Junioren 18 in Hörzhausen für Pascal Winkelmeier zu feiern. Auch hier herzlichen Glückwunsch! Die Links zu den Ergebnissen/Tabellen findet ihr unter….  Punktrunde